Vereinte Nationen

Willkommen bei den Vereinten Nationen von Travian
Aktuelle Zeit: 19. Mai 2012, 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Biest
BeitragVerfasst: 6. Jun 2009, 19:00 
Name des Accounts: Biest
EW-Anzahl: 960
Link zum Account: http://welt1.travian.de/spieler.php?uid=701
Ausrichtung der Truppen: momentan beides
Erfahrung: seit 2003 aktiv am spielen auf verschiedenen Welten
Grund für den Wechsel: Meine Ally löst sich von Tag zu Tag mehr auf so das ich hier so ziemlich allein bin.

Weitergehend muss ich zu meiner niedriegen EW Anzahl sagen as ich eine Ganze weile zerkatat wurde und dies leider seine Spuren hinterlassen hat. Aber ich bin auf einem sehr guten Weg die verlorene Zeit aufzuholen.

Sobald ich wieder auf stand bin wird sich meine Truppenausrichtung wieder bei OFFtruppen einpegeln.

Ich hoffe ihr nehmt mich auf alle anstehenden Fragen beantworte ich natürlich jederzeit gerne.

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Biest
BeitragVerfasst: 7. Jun 2009, 09:45 
Forum Admin

Danke für deine Bewerbung

Diesen Beitrag melden
 Profil E-Mail senden  
Verfasst: 7. Jun 2009, 09:45 

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Website besuchen  

BeitragVerfasst: 27. Jan 2012, 21:27 
Sodele nun mal Butter bei die Fische

deine Anschuldigungen und Beleidigungen mir gegen über sind echt mal eine Schweinerei für sich.

Ich denke mal das ich wohl meine Bewerbung knicken kann da du ja nun jetzt so ein Zwergentheater machst.

Aber ich sehe es nicht ein das so stehen zu lassen und werde es nun einfach nocheinmal ausführen wie es denn wirklich war.

Also muss halt weit ausholen es war kurz nach anfang der runde als der Noobschutz abgelaufen ist. Natürlich habe ich als Germane gleich die Keulen durch die Welt gejagt unter anderem auch in das Dorf von Silasan der mir darauf hin eine IGM schickte. In dieser IGM war nicht mehr zufinden als die Drohung das ich zerlegt werde wenn ich die von mir erbeuteten Rohstoffe nicht zurück geben würde. Da dies logischer weise so ziemlich niemand macht und solche drohungen sich meist im Sande verlaufen habe ich mit Trotz darauf reagiert. Die Angriffe von mir wurden vorrerst eingestellt bis dann einige Zeit später die ersten Angriffe bei mir einflogen. Da ich mir so etwas natürlich nicht einfach so gefallen lasse habe ich den schluss gezogen meine Angriffe auf Silasan wieder aufzunehmen.

Nach dem Ich zu diesem Zeitpunkt alle Einheiten von Tobi und Silasan zerschlagen habe war wieder ruhe eingekehrt. Um immer sicher zustellen was mich erwartet bei erneuten angriffen spähte ich Silasan täglich 1 bis 2 mal aus. Wenn ich einige Truppen sah habe ich diese möglichst gleich zerschlagen da diese früher oder später eh wieder den weg zu mir gesucht haben. So ging es dann halt ein weilchen aber es wurde auch ruhiger und ich sah wieder davon ab weitere angriffe auf das Dorf zu machen. Dies war wohl mein Fehler denn nach dem einige Zeit verging kamen die Katas auf mich zu was natürlich nicht zu erwarten war da unsere Allianzen zu diesem Zeitpunkt einen NAP ausgemacht hatten.

Aus diesem Grund stant ich nicht nur mit der Führung meiner ehemaligen Ally sondern auch mit der OGER in Kontakt. Klar musste ich dort auch aufführen warum das alles so geschehen ist und dieses habe ich getan genauso detaliert wie ich es nun hier auch mache. Nach einigen IGM´s viel der Begriff 3er gespann aufgrund der bis dahin geschehenen Aktionen gegen mich. Das so ein kleiner Begriff soviel bedeutung hatte konnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht erahnen denn die Führung der OGER hatte sich zu diesem Zeitpunkt die Meinung zu recht gelegt das dies ein Multiacc´ler ist.

Da ich aufgrund der stark auffallenden taktik von 2 acc´s selbst an einen Multiacc dachte habe ich dieses auf verdacht hin dem Multihunter gemeldet. Dieser schreib mir zurück und sicherte mir zu diesesn Verdacht zu prüfen und bei Bestätigung zu handeln. Ob da nun je was passiert ist kann ich nicht sagen da sowohl tobi und Silasan recht schnell löschten und der Fall für mich eigentlich ab akta gehörte. Was den wechsel zur OGER betraf so ist dies nur geschehen da ich von dieser Ally mehr Unterstützung zu allem bekam als von der Ally bei der ich davor war.

So dieses nun dazu und ich finde es wirklich Kindisch das sich ein einzelner oder dessen Geschwister sich so dermaßen einpinkeln weil es EINMAL nicht so lief wie sie es sich erhofften.

Ich bin äußerst umgänglich aber ich lasse mir halt nicht drohen noch lasse ich mich beleidigen man kann über alles reden wenn es in einer vernünftigen Art und Weise geschieht und da dieses auch nicht von deinem Bruder geschah sah ich nicht ein den ersten Schritt zu machen den ich habe nur das Spiel gespielt wie man es nunmal als Germane macht.

Es wäre toll wenn dieser Kleinkrieg endlich aufhört denn solangsam macht es keinen Spaß mehr für ressis die gerade mal 10 keulen zum tragen benötigen so eine Tragödie draus zu machen.

Meine Bewerbung ziehe ich Nicht zurück da ich jederzeit klärungsbereit bin man muss nur auf mich zukommen.

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 27. Jan 2012, 21:27.

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]